Crucible® Kurs Neurowissenschaft in Beziehungen

Current Status
Not Enrolled
Price
Kostenlos
Get Started

Crucible®

31-tägige Coronavirus-Challenge-2

Brain Talk : Neurowissenschaft in Beziehungen

Kostenloser Online-Video-Kurs

Englisch mit deutscher Übersetzung

BLEIBEN SIE ZUHAUSE UND RETTEN SIE LEBEN!

TRAGEN SIE IN DER ÖFFENTLICHKEIT IHRE MASKE – WIE ALLE SUPERHELD*INNEN!!

Neuste Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft können Ihnen helfen, sich selbst und alle Menschen in Ihrem Leben besser zu verstehen! Dieser KOSTENLOSE Online-Kurs gibt ihnen praktisch anwendbare Informationen, die wirklich etwas verändern können. In dieser besonderen Aufnahme berichtet Dr. Schnarch zum ersten Mal von seiner Entwicklung der Crucible® Neurobiologischen Therapie und gibt einen Vorgeschmack auf sein vor kurzem auf deutsch veröffentlichten Buch Brain Talk. Dieser Vortrag zeigt Dr. Schnarch von einer ungewohnt persönlichen Seite.

Dieses KOSTENLOSE Video-Seminar richtet sich an ein erwachsenes Publikum, an Paare und Singles gleichermaßen. Wenn Sie sich während der Pandemie auf Online-Dating beschränken müssen, bieten diese vier bis sechs Minuten langen Videos eine Menge Gesprächsstoff. Sie können damit die Gespräche mit Ihrem potentiellen Love-Interest dazu nutzen, sich einen Eindruck von seinem*ihrem Geist zu machen. 

Sie erhalten einen Monat lang jeden Tag eine neue spannende Folge. Zu jeder Lektion gehört ein zusammenfassender Text und Diskussionsfragen. Wir möchten Ihnen damit eine nützliche und lehrreiche Beschäftigung anbieten, die uns hilft, zusammen auf glücklichere Tage hinzuarbeiten.

Wir hoffen, dass dieses Video Ihr Leben verbessert und Sie ermutigt, Ihren Teil dazu beizutragen, die COVID-19-Pandemie einzudämmen

  • Bleiben Sie zu Hause
  • Halten Sie Social Distancing ein.
  • Tragen Sie in der Öffentlichkeit Ihre Maske (so wie alle anderen Superheld*innen auch).

Gerade jetzt ist es wichtig, unseren Liebsten mit offenem Herzen und Geist zu begegnen.

(Wenn Sie an der ersten Corona-Virus-Challenge noch nicht teilgenommen haben, schauen Sie doch mal hier vorbei.)

BLEIBEN SIE ZUHAUSE UND RETTEN SIE LEBEN!

TRAGEN SIE IN DER ÖFFENTLICHKEIT IHRE MASKE – WIE ALLE SUPERHELD*INNEN!!

Scroll to Top

Crucible® Brain Science in Relationships Self-Education Course

Current Status
Not Enrolled
Price
Free
Get Started

Crucible®

31-Day Coronavirus Challenge-2

Brain Talk : Brain Science in Relationships

Free online video course

Bilingual (English and German)

STAY HOME AND SAVE LIVES!

WEAR YOUR MASK WHEN YOU’RE IN PUBLIC, LIKE ALL SUPERHEROES DO!!

Modern brain science can help you understand yourself and everyone in your life better! This FREE online course gives you practical information that really makes a difference! This unique recording captures the first time Dr. Schnarch revealed his development of Crucible Neurobiological Therapy, foretelling the information in his latest book, Brain Talk.  This lecture displays a personal side of Dr. Schnarch you won’t find anywhere else.

This FREE video seminar is also appropriate for the adult general public, whether you are in a committed relationship or currently single. If you’re dating online during the Coronavirus pandemic, these mind-expanding four-to-six-minute segments will give you plenty to talk about. Use them to raise the level of your Skype and FaceTime sessions and map out your new prospect’s mind. 

 You will receive an exciting FREE new episode every day for more than a month. Each lesson comes complete with summary text and follow-up questions. We want you to have something useful and beneficial to do, while you’re staying home and doing your part to help all of us get back to happier days.

We hope this video series improves your life and encourages you to do your part to end the COVID-19 pandemic:

  • Stay at home
  • Maintain social distancing.
  • Wear your cloth mask in public (like all superheroes do).

This is the time to open our minds and hearts to those we love.

(If you haven’t already participated in our first Crucible Coronavirus Challenge, register as well.)

STAY HOME AND SAVE LIVES!

WEAR YOUR MASK WHEN YOU’RE IN PUBLIC, LIKE ALL SUPERHEROES DO!!

Scroll to Top